• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Techniker / Programmierer (m/w)

Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Dingolfing

Dingolfing

Techniker / Programmierer (m/w) Bachner Elektro GmbH & Co. KG Dingolfing Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen in der Gebäudeautomation; Programmierung von Automationsstationen (DDC, SPS); Systemintegration von verschiedenen Bus-Systemen; Inbetriebnahme und Implementierung.

Die Zeiten ändern Sich Wir Uns Auch Kreativität Und Erfahrung Sind Die Basis Für Die Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Innovativer Kundengerechter Produkte Und Lösungen Seit Fast 95 Jahren Festigen Und Erweitern Wir Unser Leistungsspektrum Stetig Von Der Klassischen Installation Bis Hin Zu Ungewöhnlichen Lösungen Stehen Wir Als Qualifizierter Partner Zur Verfügung Wir Versorgen Sie Mit Energie Bis Zu 20 Kilovolt Und Sorgen Für Die Komplette Infrastruktur Aller Netzformen An Allen Standorten Der Unternehmensgruppe Setzen Unsere Mitarbeiter Maßstäbe In Puncto Qualität Um Unseren Kunden Alles Aus Einer Hand Zu Bieten Setzen Wir Zudem Auf Langjährige Starke Partner Ihr Anspruch Ist Unsere Aufgabe Schalten Auch Sie Uns Ein - Wir Freuen Uns Auf Sie Unser Leistungsspektrum Installation Energietechnik It-kommunikationstechnik Automatisierungstechnik Planung Dokumentation Service Sicherheitstechnik Schaltanlagenbau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Dingolfing Techniker / Programmierer (m/w) Für Gebäudeautomation Und Msr-technik Ihr Aufgabenbereich Auslegung Und Spezifikation Von Geräten Steuerungssystemen Und Anlagenteilen In Der Gebäudeautomation Programmierung Von Automationsstationen (ddc Sps) Systemintegration Von Verschiedenen Bus-systemen Inbetriebnahme Und Implementierung Der Automationsstationen Prüfung Von Anlagenparametern Und Prozessen Mechanische Und Elektrische Fehlersuche Sowie Behebung Von Fehlfunktionen Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Kalkulationen Für Projekte Optimierung Der Bestehenden Anlagen Und Betriebsabläufe Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Studium (dipl Ing Oder Bachelor) Im Bereich Der - Oder Versorgungstechnik Mit Dem Schwerpunkt Automation Oder Haben Eine Erfolgreiche Weiterbildung Im Bereich Automatisierung Abgeschlossen Mehrere Jahre Projekterfahrung Idealerweise In Den Bereichen Hydraulik Anlagentechnik Regelstrategien Sowie Den Kommunikationsprotokollen Bacnet Opc M-bus Oder Modbus Sie Besitzen Gute Pc- Und Netzwerk-kenntnisse (ms Office Tcp/ip) Sowie Erfahrungen In Der Programmierung Bzw Inbetriebnahme Kenntnisse Der Fabrikate B+r Automation Studio B+r Aprol Siemens S7 Oder Saia Burgess Sind Wünschenswert Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Das Erwartet Sie Tarifliche Vergütung "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kindergartenzuschuss Pro Monat "fit For Job": Zuschuss Für Fitness-studio-beiträge Betriebliche Altersversorgung (rente) Private Versicherungen (renten Krankenzusatz Etc) Lebensarbeitszeitkonto Steuerbegünstigte Zusatzleistungen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 8751 707-0 · Telefax +49 8751 707-30 E-mail Karriere@de Wwwde Informationen Und Bewerbung über Unser Stellenportal Kompetenz Vor Ort Techniker / Programmierer (m/w) Auslegung Und Spezifikation Von Geräten Steuerungssystemen Und Anlagenteilen In Der Gebäudeautomation Programmierung Von Automationsstationen (DDC SPS) Systemintegration Von Verschiedenen Bus-Systemen Inbetriebnahme Und Implementierung Dingolfing

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Coesfeld)

Pflegedienstleitung (m/w/d) OP / Anästhesie
   Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH (Karlsruhe)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)